Freitag, 10. April 2015

Gelesen März 2015

Hallo ihr lieben,
im März habe ich es leider nicht geschafft viel zu lesen und konnte deshalb auch kaum etwas auf meinem Blog veröffentlichen, da ich im Moment viel für meine Prüfungen lernen muss...
Im Moment ist das alles etwas entspannter und ich habe mehr Zeit fürs lesen und für meinen Blog.

Daher habe ich es geschafft "Nur" zwei Bücher im März zu lesen.
Insgesamt waren das 745 Seiten und durchschnittlich 24 Seiten pro Tag.


Das erste Buch war Pretty Little Liars von Sara Sheprad.
Das Buch hat 317 Seiten und hat von mir 3 von 5 Punkten bekommen.
Zu diesem Buch möchte ich nicht mehr viel schreiben, da es dazu schon eine Rezension gibt, die ihr euch gerne auf meinem Blog anschauen könnt.


Das zweite Buch das ich gelesen habe, war Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud.
Das Buch hat 428 Seiten und hat von mir ebenfalls 3 von 5 Punkten bekommen.
Um ehrlich zu sein habe ich mir von diesem Buch viel mehr erhofft, doch für mich war es einfach nur schleppend. Eine Rezension folgt, also wenn ihr genaueres dazu wissen wollt müsst ihr noch ein kleines bisschen Geduld haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen